Mo | 7. Mai 2018 | Die Improbühne für Nachwuchspieler im Ars Musica

Von Impro Goes Loose (www.improgoesloose.de) und dem mixxit Theater (www.mixxit.de) gibt’s was Neues…

Ab Mai 2018 gibt es eine Improbühne für NachwuchsspielerInnen im Ars Musica. Wenn ihr Improtheater mögt, noch etwas dazu lernen möchtet und Lust habt, auf einer öffentlichen Bühne aufzutreten, seid ihr hier genau richtig. Wir treffen uns ab Mai 2018 an jedem ersten Montag im Monat im Ars Musica (Plinganserstr. 6, 81369 München) und stellen gemeinsam eine Abendshow auf die Beine.

Termine
immer Montags und immer um 18h
7. Mai 2018
4. Juni 2018
2. Juli 2018
1. Oktober 2018
5. November 2018
3. Dezember 2018

18-19h: Erfahrene ImprospielerInnen von Impro Goes Loose und Mixxit Theater machen einen einstündigen Workshop mit Euch, immer zu einem bestimmten Impro-Thema (Emotionen, Wendepunkte initiieren, Beziehungen, Zuhören, Im Hier und Jetzt sein, Lust am Scheitern…).

19-20h: In dieser Zeit bereiten wir gemeinsam den Auftritt vor (wir richten das Theater her, klären, wer was und wann spielt, wer die Lichttechnik macht, wer gegebenenfalls die Show musikalisch untermalt, wer an der Kasse hilft…).

20h beginnt die Show. Ihr spielt. SpielerInnen von Impro Goes Loose und Mixxit Theater sind die unterstützenden Moderatoren für den Abend.

Und das Beste: Ihr müsst nichts bezahlen.

Voraussetzung: Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein und euch bis spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Montag, an dem ihr teilnehmen wollt, anmelden unter: impro@improgoesloose.de

Improvorerfahrung nicht zwingend nötig. Teilnehmerbegrenzung

Wir nehmen für die Show um 20h einen kleinen Eintritt (7 Euro) von den externen Zuschauern (Eure Freunde oder auch Wildfremde, die einfach zum Gucken kommen möchten). Von diesem Geld finanzieren wir die Raummiete, die Werbung für den Abend, usw. Wir freuen uns, wenn ihr uns bei der Werbung dafür helft.

Ins Leben gerufen haben diese Abende die beiden Improgruppen Impro Goes Loose (www.improgoesloose.de) und das mixxit Theater (www.mixxit.de)

Veranstalterin: Dr. Charlotte Cordes, Hofbrunnstr. 78, 81477 München